Reservierungsanfragen

 
Geben Sie bitte bei Ihrer Reservierungsanfrage Ihren geplanten Aufenthalt, die entsprechenden Appartements und die Personenanzahl an. 
Wir werden und schnellstmöglich bei Ihnen bezüglich der Verfügbarkeit melden. 
Bei kurzfristigen Anfragen, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung: 
+43 644 844 37 64

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Österreich

* Ja, ich möchte per E-Mail über Marketing-Updates, Neuigkeiten sowie Sonderangebote von Euch informiert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich auf den "Abmelden"-Link in einer beliebigen Marketing-Mail klicke oder Euch dazu eine E-Mail schicke.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Überblick Appartements

Gaisbergblick

  • 154m2
  • 5 Einzelbetten 
  • 2 Zimmer
  • vollausgestattete Küche
  • Badezimmer mit Glasdusche


Untersbergblick

  • 154m2
  • 2 Einzelbetten 
  • 1 Doppelbett
  • 2 Schlafzimmer
  • vollausgestattete Küche
  • Badezimmer mit Glasdusche


Staufenblick

  • 110m2
  • 5 Einzelbetten
  • 2 Schlafzimmer
  • vollausgestattete Küchenzeile
  • Badezimmer mit Glasdusche


Buchbergblick

  • 220m2
  • 8 Einzelbetten
  • 3 Schlafzimmer
  • Zweistöckig
  • 2 vollausgestattete Küchenzeilen
  • 2 Badezimmer mit Glasdusche 


Richtlinien & Informationen

Check-In / Check-Out

Created with Sketch.

Als Teil unserer Apartment-Vermietung sind folgende Check-in- und Check-out-Richtlinien zu beachten:

Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich. Bitte informieren Sie uns im Voraus, falls Sie früher anreisen möchten, damit wir unser Bestes tun können, um Ihnen eine frühere Ankunft zu ermöglichen.

Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr am Tag der Abreise erforderlich. Sollten Sie später auschecken wollen, bitten wir Sie, uns im Voraus zu informieren.

Bei spätem Check-out fällt eine Gebühr von 20 Euro an. 

Hunde

Created with Sketch.

Wir erlauben Hunde in unseren Apartments, jedoch bitten wir Sie, uns im Voraus zu informieren, falls Sie einen Hund mitbringen möchten. 

Bitte beachten Sie, dass für jeden Hund pro Nach eine Gebühr von 15 Euro anfällt. 

Wir möchten Sie bitten, dafür zu sorgen, dass Ihr Hund während des Aufenthaltes keine Störungen verursacht und keine Schäden anrichtet. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen etwaige Beschädigungen in Rechnung zu stellen. 

Parkplätze

Created with Sketch.

Bei der Buchung Ihres Apartments stehen Ihnen kostenfrei die Parkplätze vor dem Gutshof Seenland zu Verfügung. 

Bitte beachten Sie dabei, dass wir keine Haftung für etwaige Schäden und Diebstähle übernehmen. Wir empfehlen unseren Gästen, Ihre Fahrzeuge zu sichern und keine Wertgegenstände darin zu lassen. 

Fahrradständer

Created with Sketch.

Vor dem Gastgarten des Gutshof Seenlandes befindet sich ein Fahrradständer, der kostenfrei benutzt werden kann. 

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Schäden und Diebstähle aufkommen werden und auch kein Haftung übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Fahrrad entsprechen abzusperren und zu sichern. 

Frühstück

Created with Sketch.

Auf Vereinbarung biete wir gerne ein Frühstück zu Ihrer Reservierung mit an. Für weitere Informationen können Sie sich gerne direkt an uns wenden. 
+43 664 844 37 64

WLAN

Created with Sketch.

Wir bieten unseren Gästen kostenfreies WLAN an, damit Sie während Ihrer Reise online bleiben können. Wir bitten Sie, unser WLAN, nur für legale Zwecke zu benutzen. Bitte benutzen Sie diese nicht für illegale Aktivitäten oder für den zugriff auf illegale Websiten. 

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für eventuelle Störungen der WLAN-Verbindung verantwortlich sind, wir aber uns Bestes tun um Probleme zu beheben. 

Stornobedingungen

Created with Sketch.

Für jede Reservierung ist eine Anzahlung in Höhe der Gesamtkosten der Zimmer erforderlich. Dieser Betrag ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Sobald die Anzahlung auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung Ihrer Buchung. 

Bis zu zwei Wochen vor dem geplanten Anreisedatum können Sie Ihre Reservierung kostenfrei Stornierung und der komplette Betrag der Anzahlung wird Ihnen schnellstmöglich zurücküberwiesen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. 

Bei Stornierungen bis eine Woche vor der Reservierung wird 50% des überwiesenen Betrages  zurückerstattet.

Wenn die Reservierung weniger als eine Woche vor der geplanten Anreise storniert wird, so gilt die Anzahlung als Stornogebühr. In diesem Fall wird keine Rückerstattung erfolgen.

Wird Ihre Reservierung nicht storniert und Sie erscheinen nicht zum geplanten Anreisedatum (NO-SHOW), wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten und es findet keine Rücküberweisung statt. 

Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung:
+43 664 844 37 64

Hier finden Sie uns!

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen